Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

1. Mannschaft

1.FC Rielasingen-Arlen verlängert Zusammenarbeit mit Cheftrainer Jürgen Rittenauer für die nächsten Jahre

Im Herbst 2016 übernahm Rittenauer das Amt als Cheftrainer erst vorübergehend und im Frühjahr 2017 dann final als Cheftrainer. Mit dem Erreichen des 5. Platzes und dem Sieg im südbadischen Vereinspokal wurde diese Verantwortung erfolgreich gestaltet. Auch in der aktuellen Spielzeit setzte sich die positive spielerische Entwicklung fort und stellt die Grundlage für die weitere Zusammenarbeit für die nächsten Jahre. " Als ich vor ein paar Jahren vom Halleschen FC den Schritt nach Rielasingen machte, habe ich mich auf Anhieb sehr wohl im Verein gefühlt und wurde toll aufgenommen. 

Ich freue mich auf die nächsten Jahre beim Verein um den erfolgreichen Weg beim 1.FC Rielasingen-Arlen gemeinsam fortsetzen zu können. " sagt Jürgen Rittenauer. Mit dem derzeitigen 3. Platz in der höchsten Spielklasse in Südbaden und dem DFB Pokalspiel war auch die aktuelle Saison erfolgreich für alle Beteiligten. "Mit den bereits getätigten Neuverpflichtungen für die nächsten 3 Jahre sehen wir eine gute Basis den angestrebten Angriff auf die vorderen Plätze der Verbandsliga starten zu können. Wir freuen uns auf eine weiter enge Zusammenarbeit mit der Mannschaft und Trainer" betont die Vereinsführung."