Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

1. Mannschaft


Südbadischer Verbandspokal - wie weit reicht es in dieser Saison

Der FC Überlingen ist Gastgeber für die Talwiesenelf in der 1. Runde. Überlingen konnte sich ungefährdet mit 4:1 gegen den FC Singen durchsetzen. Am Mittwoch 14.08 kommt es um 18:30 zur Auftaktbegegnung. Hier gilt es die Kräfte richtig einzusetzen um möglichst wenig Kraft für das darauf folgende Auswärtsspiel in Göppingen zu verbrauchen. Wir kennen es aus den vergangenen Spielzeiten als man sich einige Male in den ersten Runden schwer getan hat. Für unsere Fans sicherlich eine gute Gelegenheit mit einer kurzen Anreise die Mannschaft zu unterstützen.