Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

1. Mannschaft

60. Dr. Fritz-Guth Turnier

Tolles Fußballwetter sorgte für eine gelungene Veranstaltung. Über 600 Zuschauer lockte die diesjährige Ausgabe des Dr. Fritz-Guth Turniers um den Schoch-Cup auf die Talwiese. Bereits zur Mannschaftsvorstellung um 14 Uhr hatten sich über 100 Fans im Zelt und drum herum eingefunden. Präsident Peter Dreide begrüsste die Fans und die Mannschaft.

Mit Patrick Leschinski wurde an diesem Tag für seine vielen Jahre als Aktiver Fußballer vom Verein und Mannschaft verabschiedet. Der Verein freut sich das Patrick dem Verein in Zukunft weiter zur Verfügung steht und die Rolle als Teammanager 1. Mannschaft übernehmen wird.

Sportvorstand Oliver Hennemann stellte im Anschluss die Mannschaft mit den vielen Neuzugängen vor.

Das Blitzturnier mit den Mannschaften TSG Balingen (Regionalliga Südwest), dem FC Schaffhausen (Challenge League Schweiz) und dem Gastgeber bot einen Ausblick was die Fans in der kommenden Saison erwartet. Hochklassiger Fussball, gepart mit einer gewissen Härte im Spiel und enge Ergebnisse. Am Ende konnte sich der Gastgeber nach 2014 wieder einmal durchsetzen.

Ergebnisse:

1. FC Rielasingen-Arlen - TSG Balingen 1:0
TSG Balingen - FC Schaffhausen 0:0 (1:2 Elfmeterschiessen)
FC Schaffhausen - 1. FC Rielasingen-Arlen 0:0 (2:4 im Elfmeterschiessen)