Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

2. Mannschaft

Ruft die zweite Mannschaft heute wieder ihr Potential ab?

Nach der ersten Niederlage und den ersten verlorenen Punkten überhaupt, spielt die zweite Mannschaft am Samstag um 14.30 h gegen den Tabellenzwölften FC Öhningen-Gaienhofen II auf der Talwiese. Es wäre wichtig, nach der Niederlage im Derby, sich mit einem Sieg weiter vorne zu behaupten. Die Kräfte bündeln damit in den drei Spielen bis zur Winterpause noch möglichst viele Punkte zusammenkommen, vielleicht auch die Sensation zu schaffen die Spitzenposition ins neue Jahr zu behaupten. Die Gäste holten alle ihre bisherigen sieben Punkte in den letzten vier Spielen und sind im Kampf um den Klassenerhalt wieder besser im Rennen.