Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

2. Mannschaft

Welche Serie hält - Spitzenspiel in Moos

Es ist der Spitzenspiel-Samstag für unseren Verein. Die zweite Mannschaft spielt im Mooswald gegen den direkten Verfolger SC Bankholzen-Moos (Samstag 16:00). Die Hörianer konnten bisher sechs Spiele gewinnen und blieben nur beim 1:1 in Allensbach ohne dreifachen Punktgewinn. Ein schwere Aufgabe ohne Frage, aber nach dem bisherigen Startrekord gelingt vielleicht auch in Moos eine Überraschung. Zuletzt tat man sich gegen die DJK Singen schwer, man wollte vielleicht zu viel und verkrampfte im Spielverlauf. Nun fährt die Mannschaft ohne den großen Druck auf die Höri, verzichten muss man dabei auf den mit Gelb-Rot gesperrten Hassan Mahmoud, aber vielleicht kann die erste Mannschaft noch einen Spieler abgeben, nachdem sich dort die angespannte Personalsituation etwas gebessert hat.
Wer nach dem Spitzenspiel in der Verbandsligaspiel gegen Radolfzell noch nicht genug hat, kann zu Beginn der zweiten Halbzeit auch noch im  Mooswald vorbeischauen.