Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

2. Mannschaft

Der 1. FC Rielasingen-Arlen freut sich auf den neuen Trainer der 2. Mannschaft - Benjamin Heim

„Ich freue mich unglaublich auf die Herausforderung beim 1. FC Rielasingen-Arlen und die Tatsache, ein Teil der weiteren Erfolgsgeschichte des Vereins sein zu dürfen. Die Aufgabe junge, hungrige Talente in den Aktivbereich einzugliedern und zu fördern werde ich mit voller Energie angehen“
Die zweite Herrenmannschaft des 1. FC Rielasingen-Arlen hat schon jetzt enormes Potential. Gemeinsam werden wir versuchen mit viel Spaß aber auch mit entsprechender Disziplin und der notwendigen Entschlossenheit oben anzuklopfen." 

 

In dem Sinne - Willkommen Benny und viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Trainer-Job. 

Der bisherige Trainer der 2. Mannschaft Sascha Jauch, wird den 1. FC Rielasingen-Arlen weiterhin unterstützen - in Kürze wird dazu informiert werden.