Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

2. Mannschaft

Vierter Platz bei der Südbadischen Meisterschaft im Futsal

Die zweite Mannschaft bot bei der Südbadischen Meisterschaft im Futsal eine gute Leistung und konnte den Bezirk Bodensee  in March (Bez. Freiburg) gut vertreten. Erst im Halbfinale war Endstation, dort musste man sich, aufgrund von Verletzungen personell geschwächt, gegen den späteren Sieger den FC Brigachtal geschlagen geben. Insgesamt aber ein Turnier, dass allen viel Spass gemacht hat. Auch von Seiten des Bezirksvorstands, wurde in Person von Günter Kohli mitgefiebert.

Die Ergebnisse:

Vorrunde

FC Heitersheim    2:2

FC Hausen           3:0

Spfr. Neukirch       0:4

SV Niederbühl      4:1

 

Halbfinale

FC Brigachtal        2:5

 

Spiel um Platz 3  (6m-Schiessen)

SF Ichenheim        2:3

 

Die Mannschaft:

Dominik Renner, Brain Helmlinger, Jan Paysen, Yanik Becker, Lukas Uhler, Tobias Mössinger, Nelson Jeckl, Marc Speier, Stanislas Tsimba