Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Informationen. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Medienpartnerschaft mit dem Südkurier

Der 1. FC Rielasingen-Arlen und der Südkurier haben eine Medienpartnerschaft abgeschlossen. Der Südkurier unterstützt den Verein mit 10€ pro geschossenem Tor in der Verbandsliga und dem Südbadischen Pokal. Die Entwicklung des Vereines in den vergangenen Jahren war sehr positiv und die große Anzahl an Fans aus dem Hegau und der Gemeinde Rielasingen-Worblingen haben den Südkurier veranlasst diese Partnerschaft einzugehen. Rina Sefa, verantwortliche Projektleiterin der Südkurier Abteilung Vertrieb meinte dazu "Wir sind immer auf der Suche nach Partnern mit denen sich vor allem unsere Leser identifizieren können. Unsere Leser in der Gemeinde Rielasingen-Arlen sind zu Recht stolz auf Ihren Fußball-Verein. Auch das Engagement von Trainern und Vorstandschaft verdient es, unterstützt zu werden". Den ganzen Artikel aus dem aktuellen Stadionmagazin gibt es hier.